SaarcleanBox

KOMMT BALD • IST IN VORBEREITUNG • COMING SOON


saarclean.de/saarcleanbox, Bild mit Beschreibung der Box

saarclean.de, saarcleanbox, Bild mit Wäschebeutel
saarclean.de, saarcleanBox, Bild zeigt 2 Soma-Schlösser der Firma JUnie

Abgebildete Schlösser sind aus dem Produktkatalog der Firma JuNie.de

Wechselnder Gebrauch: Dies bedeutet, das Schloss dient zum Verschließen von Tagesschließfächern. Der Benutzer wählt ein freies Schließfach und verschließt es mit einem selbstgewählten Code. Sobald das Schließfach wieder frei ist, kann es von einem anderen Benutzer verwendet werden.


saarclean.de, saarcleanBox, Bild 1 Hoods mit Logo HOCH
saarclean.de, saarcleanBox, Bild 1 Hoods mit LogoBox 24/7


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Büro-Liefer-Service

WENN IHR UNTERNEHMEN MITMACHT


Wir stationieren eine SaarCleanBox® in Ihrem Unternehmen. 

Jetzt kann jeder Mitarbeiter, Chef und Firmenangehörige seine Schmutzwäsche, wie Hemden und Anzüge, im eigenen Unternehmen zur Reinigung abgeben. Hierfür erhalten Sie von uns eine Abokarte und einen personalisierten Wäschesack. Die Abrechnung erfolgt bequem über unsere Müden-AboKarte®. Nach kurzer Zeit können Sie alles wieder sauber und gebügelt abholen, 24/7, wann immer Sie möchten. Ohne Zeitaufwand, ohne Parkplatzsuche und ohne Öffnungszeiten. 

F A Q

Ich gehe seit Jahren zu meiner Reinigung, warum soll ich wechseln?

Die SaarCleanBox® ist die einfachste und praktischste Reinigungslösung, die es gibt! Keine Öffnungszeiten, keine Parkplatzsuche, kein Stress.Ihre Bestellung abgeben und abholen, wann immer es passt. Wir revolutionieren die Textilreinigungs- und Wäschereibranche und laden Sie ein, sich uns anzuschließen!

 

Woher weiß ich, in welchem Schrank meine Kleider sind?

Wenn Sie online eine Bestellung aufgeben, fragen wir unter anderem nach der Schließfachnummer. Die Verwendung Ihres Saarclean-Kleiderbeutel hilft auch, eine Bestellung aufzugeben. Ihr Kleidersack verfügt über einen Barcode, der uns sagt, zu welchem Konto der Beutel gehört.

 

Abschließen:

Vergessen Sie nicht, das Schließfach nach jeder Befüllung zu sperren. Das Abschließen des Schließfachs dient Ihrer Sicherheit. Alle unverschlossenen Schließfächer verfügen über einen vertikalen Knopf. Nachdem Sie Ihre schmutzigen Kleidungsstücke in ein vorhandenes Schließfach gelegt haben, geben Sie einfach einen vierstelligen Code Ihrer Wahl ein und drehen den Knopf horizontal. Dadurch wird das Schließfach gesperrt und sichergestellt, dass Ihre Kleidung sicher ist.

 

Ist meine Ware sicher:

Ja, ist sie. Nur Sie und Mitarbeiter von uns haben den Code für Ihr Schließfach. Ihre Ware ist versichert und wird per Video überwacht.

 

Wie bekomme ich einen Kleidersack? 

Ihre Kleidung wird nach Ihrer ersten Bestellung bei uns in einem SaarClean-Kleiderbeutel zurückgegeben. Dies ist Ihre persönliche umweltfreundliche Tasche und Sie dürfen Sie behalten. Bitte verwenden Sie diese Tasche für zukünftige Bestellungen, da diese mit Ihrem SaarClean-Konto verknüpft ist. Wenn wir bemerken, dass Ihre Tasche abgenutzt ist, werden wir sie ersetzen.

 

Muss ich meinen SaarCleanBeutel bei der Bestellung verwenden? 

Nein, die Verwendung des Wäschebeutels ist kein Muß, aber dies hilft, dass Ihre saubere Kleidung so schnell wie möglich wieder zu Ihnen kommt. Da jeder Wäschebeutel mit einem Kundenkonto verknüpft ist, verringert dies die Arbeitszeiten und bedeutet, dass saubere Kleidung schneller wieder zu Ihnen kommt.

 

Wie lange ist die Bearbeitungszeit und wann bekomme ich meine Ware zurück? 

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Ihnen unsere qualitativ hochwertigste Reinigung anzubieten. Deshalb arbeiten wir an einer schnelle Bearbeitungszeit, verbunden mit einem Service von höchster Qualität. Die meisten Artikel sind innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestellung abholbereit.

 

Wann werden meine Kleider gereinigt und zur SaarCleanBox geliefert? 

Obwohl wir rund um die Uhr für Sie geöffnet haben, holen wir Ihre Bestellungen ab 10 Uhr ab. Aufgrund dieses Abhol- und Lieferplans werden alle Bestellungen, die vor 10:00 Uhr aufgegeben wurden, noch am selben Tag erledigt und Bestellungen, die nach 10:00 Uhr eingehen, spätestens am nächsten Kalendertag abgeholt. Die Bearbeitungszeit beträgt durchschnittlich 1-2 Tage.

 

In welches Schließfach werden meine Artikel zurückgegeben? 

Sobald Ihre Bestellung fertig ist, senden wir Ihnen einen Text oder eine E-Mail mit Ihrer neuen Schließfachnummer und dem vierstelligen Code, um Ihre Artikel abzurufen. Ihre Kleidung befindet sich möglicherweise in einem anderen Schließfach aber am selben Ort, an dem Sie Ihre ursprüngliche Bestellung aufgegeben haben. Kombinationen sind jederzeit möglich.

 

Bin ich immer einem bestimmten Schließfach zugewiesen? 

Nein, Schließfächer sind niemandem zugewiesen. Legen Sie Ihre Artikel einfach in ein offenes Schließfach (vertikaler Knopf), verschließen Sie das Schließfach und geben Sie Ihre Bestellung auf.

 

Ändern oder reparieren Sie auch Gegenstände? 

Ja das machen wir. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, teilen Sie uns mit, welche Artikel geändert oder repariert werden sollen.

 

Kann ich Sonderwünsche mitteilen? 

Ja können Sie, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Helen Sie uns Ihre speziellen Anweisungen unter "Infotext" mit.

 

Wie können Sie sicherstellen, dass ich die richtigen Kleidungsstücke zurückbekomme? 

Ihre Ware wird bei uns gekennzeichnet, wie Sie es von Ihrer Textilreinigung gewohnt sind. Dies hilft uns dabei, Artikel vom Moment der Abholung bis zur Übergabe an Sie mithilfe unserer Software zu verfolgen. Dadurch werden Fehler reduziert.

 

Ich muss mir Schuhe und Kleidung besorgen lassen. Wie funktioniert das? 

Geben Sie Ihre Bestellung wie gewohnt in ein offenes Schließfach. Wir werden Ihre Schuhe und Kleidung gleichzeitig abholen und auch wieder zusammen zurückliefen. Schuhe werden zur Auslieferung von uns in spezielle Schuhbeuteln ausgeliefert. 

 

Sind meine Abokarteninformationen bei SaarClean sicher? 

Ja, wir geben unser Bestes, um den Schutz aller Benutzerinformationen zu gewährleisten. Kein Mitarbeiter von SaarClean hat Zugriff auf die Abokarten-Informationen eines Benutzers.

 

Ich möchte die SaarCleanBox in meinem Wohnhaus, meiner Firma oder Bürogebäude. Wie bekomme ich das? 

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@saarclean.de und wir werden eine Lösung finden.

 

Ich habe bei meiner Rücksendung eine Reklamation. Was mache ich jetzt? 

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Während wir bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten, passieren manchmal Dinge. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@saarclean.de mit dem Grund der Reklamation und, falls möglich, ein Foto. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zufriedenstellend zu lösen.


ABO-Karte online kaufen

SPAREN MIT DER ABOKARTE: Für 200€ kaufen und direkt einen Wert von € 240 erhalten. Mit dieser ABO-Karte sparen Sie immer ca. 20% Nachlass auf unsere Preisliste. Das Guthaben der ABO-Karte verfällt nicht und kann bequem "abgereinigt" werden. Bei jeder Aufladung mit 200 € geben wir einen zusätzlichen Bonus von 40 € (20%) auf die Karte hinzu. Die Abrechnung der Abo-Karte ist absolut sicher und erfolgt datenschutzkonform in unserm Unternehmen. Wir liefern zu jedem Auftrag eine exakte Abrechnung mit dem aktuellen Stand der Abokarte. Abo-Karte kann hiermit neu gekauft werden oder die bestehende Abokarte kann hier aufgeladen werden. Zu jeder Aufladung erhalten Sie eine Rechnung per Email.

HIER BITTE ABOKARTE AUSWÄHLEN

240,00 € 2

200,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit1